Beraten unserer Kund*innen in den Kundenbüros, z. B. Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen
Bearbeiten der mit dem Wasser- und Energieverkauf zusammenhängenden Kundenanliegen rund um die Themen Vertrag, Lieferung, Rechnung und Tarifberatung über diverse Kanäle wie E-Mail, Chat, Telefon
Aktives Verkaufen unserer Tarife und Produkte an Bestandskund*innen und Interessent*innen
Mitwirken bei Sonderprojekten und Übernehmen von Sonderaufgaben
Was zeichnet Dich aus?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Energiewirtschaft oder mehrjährige Praxiserfahrung in relevanten Bereichen der Energieversorgungsbranche oder Vergleichbares
Kenntnisse in SAP IS-U und sichere Anwendung von MS Office
Vertriebliche Affinität und Begeisterung im Umgang mit Menschen
Gute kommunikative Fähigkeiten und schriftliche Ausdrucksweise
Flexibilität beim Einsatz in verschiedenen Kundenbüros