Als erste Ansprechperson für unsere Gäste beraten und betreuen Sie diese stets freundlich und professionell, während der optimale Serviceablauf vorbereitet wird.
Mühelos übernehmen Sie die Verantwortung für das Mise en Place auf Ihrer Station neben sämtliche Service-Arbeiten.
Bei Veranstaltungen wirken Sie aktiv mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
In Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter optimieren Sie die internen Prozesse für einen effizienten Betrieb.
Das Reklamationsmanagement sowie Kassen- und Abrechnungstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren weiteren Tätigkeiten.
WAS SIE MITBRINGEN
abgeschlossene gastronomische Ausbildung
Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie von Vorteil
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Käse, Digestifs, Wein und Arbeiten am Tisch des Gastes sowie dem Führen einer Station und dem Chef/Commis-System
hohes Maß an Flexibilität sowie Freude am Umgang mit unseren Gästen
WAS WIR BIETEN
Unterstützung unserer Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
faire Vergütung über den marktüblichen Tarifen der Gastronomie
Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge
Jahresprämie (100% eines monatlichen Tarifentgelts)
Zukunftsbetrag und Urlaubsgeld
Zuschuss zum Jobticket
geregelte Arbeitszeiten, z.B. in Vollzeit eine 40 Std Woche auf Basis von 5 Arbeitstagen